Ole's Fahrschule

Ausbildung in allen Führerscheinklassen

Ole's Fahrschule
Norbert-Olen Stein

Vitus-Bering-Straße 31a
18106 Rostock-Schmarl

 

Tel.: 0381 - 120 07 63

Fax: 0381 - 120 07 63

Mobil: 0172/ 323 525 4

 

E-Mail: OlesFS web.de


Öffnungszeiten:

 

Mo. - Do.: 13.00 - 18.00 Uhr

Freitag:    14.00 - 16.00 Uhr

 

 


Motorradausfahrt - Saisonausklang im Herbst

 

Vielen Dank an Alle, die meinem Ruf gefolgt sind!

 

Gemeinsam mit meinem Freund und Kollegen Sven Patzer von der Fahrschule Patzer trafen wir uns am Samstag, den 09. Oktober an der ESSO-Tankstelle in HRO Brinkmannsdorf.

 

Motorradtour   Motorradausbildung in RostockMotorradausbildung

 

Schon während der Hinfahrt zur Tanke hatte ich ein super Gefühl im Bauch und wußte, dass dieser Tag der Hammer werden würde. Und das nicht nur wegen der Sonne, die bereits aus dem Vollem strahlte.

 

Pünktlich ging's hier dann los. Das lies erahnen, dass alle "heiss" waren auf die gemeinsame Tour. Und so ist es dann auch abgelaufen. 25 Telnehmer auf 23 Motorräder sind gestartet.

 

1. Etappe:

Wir fuhren über Thulendorf nach Marlow und Graal Müritz zum ersten Rastplatz nach Hinrichshagen. Dort gab's Kaffee und ordentlich Fischbrötchen. Nach der kurzen Stärkung gings ab zur Fähre nach Markgrafenheide / Hohe Düne. Natürlich haben wir auf den Fährmann warten dürfen. Aber so eine Menge "Mopeds" müssen ja auch auf einmal mit rüber, übern Bach nach Warnemünde!!!

 

MotorradFahren  MotorradausfahrtFaehre MotorradfahrenFaehre

 

Eine Ehrenrunde durch fast ganz Warnemünde folgte. Sie war schon schön anzusehen, unsere Schaufahrt. Da ich am Ende der Gruppe fuhr, konnte ich prima sehen, dass die vorbei-soundenden Kräder fast bei jedem Passanten ein Lächeln und Freude in's Gesicht zauberten. Die Motorradtour ging über die Bäderstraße nach Kühlungsborn. Der eine oder andere Teilnehmer kannte die Strecke vielleicht noch von der Motorradausbildung aus der Fahrschule. Den Leuchtturm Bastorf, unser nächstes Etappenziel kannten fast alle jedoch nicht. Jedenfalls nicht aus der Nähe. Das High-Light der 1. Etappe war also der Licht-Turm.  Motorradfahren

 

2. Etappe:

Natürlich ging's durch die "Kühlung" !!! Von Kröpelin nach Satow durch die prächtigen Alleen über Schmadebeck und Rederank. Es war eine super Tour. Vielen Dank an Sven, der brillant vor weg fuhr und uns sicher führte.

 

Unsere Ausfahrt endete, wie geplant auf dem Parkplatz "Südblick" in Rostock. Selbstverständlich pünktlich 15.00 Uhr. Plan ist Plan!!! Das Motorrad-Kaiser-Wetter hielt bis zum Schluss an.

 

Ich sage hier noch mal Danke an Alle! Es hat mir genau wie Euch auch großen Spaß gemacht. Wir werden im Frühjahr 2011 zum Auftakt der Saison wieder starten, dann mit kleinem Sicherheitstraining und natürlich

wieder mit einer gemeinsamen Ausfahrt.

 

.Motorradtour

 

Also, kommt alle gut durch den Schnee! Wir sehen uns im Frühjahr. 

Euer Olen. 

 

Alle anderen Fotos stehen schon im Netz: hier der Link:

https://fotoalbum.web.de/ui/external/8_YATuLMSP-1pxr97_7r6g91103

Schickt mir eine mail, ich sende Euch dann das Paßwort. OlesFS@web.de

 

Motorradausbildung in Rostock. Bei uns endet sie nicht mit dem "Führerschein"

 

"Sicher mit Ole"  Das Motto für die neue Saison

 

 

 

 

 

 

 

 
Ole's Fahrschule · Vitus-Bering-Straße 31a · 18106 Rostock · Tel./Fax: 0381-120 07 63    |    Impressum & Datenschutz