Ole's Fahrschule

Ausbildung in allen Führerscheinklassen

Ole's Fahrschule
Norbert-Olen Stein

Vitus-Bering-Straße 31a
18106 Rostock-Schmarl

 

Tel.: 0381 - 120 07 63

Fax: 0381 - 120 07 63

Mobil: 0172/ 323 525 4

 

E-Mail: OlesFS web.de


Öffnungszeiten:

 

Mo. - Do.: 13.00 - 18.00 Uhr

Freitag:    14.00 - 16.00 Uhr

 

 


Ausfahrt im Mai 2011

 

Gleich vorweg möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken. Es war ein super Sonntag! Ich weiß, dass es allen sehr viel Spaß gemacht hat. Besonderen Dank an Gerhard, der uns super führte.

 

Motorradtour   Fahrsicherheitstraining

 

Also hier kurz ein paar Sätze zur gelungenen Ausfahrt:  

 

Wir trafen uns auf dem Parkplatz am S-Bahn Haltepunkt "Lütten Klein". Insgesamt sind 16 Biker meinem Aufruf gefolgt. Gemeinsam mit Sven Patzer und Heiko Niemann haben wir ein paar Übungen aus dem Fahrsicherheitsprogramm  vorbereitet. Hier konnte jeder erst mal wieder locker werden und seinen "Winterschlaf" endgültig vergessen. Beim Slolom und Ausweichen konnte man das besonders gut beobachten. Das Notbremsen aus 50 km/h bis 60 km/h war dabei der Höhepunkt.

 

Dann ging's los. Wir fuhren über Parkentin, Hanstorf nach Satow. Hier war der erste, kurze Zwischenstopp. Weiter ging es vorbei an zu blühen beginnenden Rapsfeldern durch die wohl schönste Allee in unserer Region über Schwanebeck, Kröpelin nach Rerik an's Salzhaff. Hier haben wir den zweiten Stopp eingelegt und uns ordentlich mit Kartoffelsuppe und/oder Eis gestärkt.

 

MotorradfahrenRostock  KradFahrenRostock

 

Satt gegessen und so fit ging's von Rerik durch den weltberühmten, der Legende nach durch Riesen entstandenen "bergigen" Wald, der auch "Kühlung" genannt wird, nach Kühlungsborn. Von dort aus fuhren wir nach Bad Doberan und wieder zurück nach Rostock. Natürlich über die Allee der "Bäderstraße"

 

Unsere Tour endete am Buswendeplatz Ostseeallee/Kopenhagener Str.

 

Ich habe hier den Link, um alle Bilder anzusehen:

 

https://fotoalbum.web.de/ui/external/jRkUIEwATfSsjz3ZPgRScg91103

 

Kommt alle gut durch den Sommer! Im Herbst ist wieder eine gemeinsame Ausfahrt geplant. Ich weiß, dass Ihr alle wieder dabei sein werdet. Herzlich eingeladen seit Ihr jedenfalls!

 

                                         " SICHER MIT OLE "  

Ole's Fahrschule · Vitus-Bering-Straße 31a · 18106 Rostock · Tel./Fax: 0381-120 07 63    |    Impressum & Datenschutz